Kritiken
In "Der Flohmarkt von Madame Claire" zieht eine Frau Bilanz über ihr Leben. Auch für Hauptdarstellerin Catherine Deneuve ist der Film so etwas wie ein Rückblick - auf eine bewegte Karriere.
Ein Mann, der alles verloren hat, eine Femme fatale, die seiner Hilfe bedarf, und ein übler Ehemann, der beseitigt werden muss: "Im Netz der Versuchung" klingt wie ein Thriller, entpuppt sich aber als ein gänzlich anderer Film. Beim US-Publikum kam das nicht gut an.
Nach dem Umzug aufs Land beschleicht eine junge Mutter das Gefühl, dass ihr Sohn nicht mehr derselbe ist. Ob sie ihrem Instinkt vertrauen kann oder ob ihr Verstand verrücktspielt, erkundet "The Hole in the Ground" auf eindringliche Weise.
Im Urlaub auf Mallorca wird ein Paar brutal überfallen. Die Täter fasst man nie - und das Leben muss weitergehen. Aber wie kann man ein solches Erlebnis hinter sich lassen, ohne daran zu zerbrechen? "Das schönste Paar" erzählt vom scheinbar Unmöglichen.
"A Man of Integrity - Kampf um die Würde" erzählt von einem iranischen Kampf David gegen Goliath. Regisseur Mohammad Rasoulof wurde für sein Drama in Cannes ausgezeichnet.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum