Kritiken
Carl-A. Fechner und Nicolai Niemann präsentieren in ihrem Dokumentarfilm auf recht chaotische Weise Beispiele von engagierten Bürgern, Forschern und Politikern, die sich dem Kampf gegen den Klimawandel verschrieben haben.
Vier Witwen müssen im Thriller "Widows - Tödliche Witwen" die Schuld ihrer Männer begleichen - und schmieden ein Komplott.
Schauspieler und Regisseur Florian David Fitz inszeniert in seiner dritten Regiearbeit eine leichtfüßige Komödie über Konsumwahn und Freundschaft.
Schwungvoller Mix aus Highschool-Musical und Zombie-Splatter, der mit spielfreudigen Darstellern und starken Gesangseinlagen punkten kann.
In seinem ziemlich wahnwitzigen Film noir "Under the Silver Lake" schickt "It Follows"-Regisseur David Robert Mitchell einen verkifften Slacker auf eine aberwitzige Irrfahrt durch Los Angeles und die Popkultur.
Wenn das mit Lasse nicht geschehen wäre ... wer weiß, was aus Astrid Lindgren geworden wäre? Das Biopic gewährt einen Blick auf die Jugendjahre der großen Autorin.
Seit Jahrzehnten ist Tabaluga Gast in vielen deutschen Kinderzimmern. Den Weg auf die Leinwand hätte man dem Drachen allerdings ersparen sollen ...
Skandalregisseur Gaspar Noé entführt den Zuschauer einmal mehr auf einen audiovisuell markanten Film-Trip, der allerdings zwischen rauschhaft und ermüdend pendelt.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum