Kritiken
Regisseur Neil Jordan drehte Meisterwerke wie "The Crying Game" und "Interview mit einem Vampir". Aber was hat er sich nur bei diesem Film gedacht?
Die französische Dramödie "Das Familienfoto" stellt drei unterschiedliche Geschwister vor die Frage: Wohin mit der dementen Oma?
Judy Garland in Russland: Im animierten Kinderfilm "Urfin, der Zauberer von Oz" trifft Ost auf West.
Die einen stören sich an einem Baum, die anderen an einem Sexfilmchen: Im isländischen Vorstadtdrama "Under the Tree" eskaliert ein Nachbarschaftsstreit, weil so ziemlicher jeder einen gehörigen Schatten hat.
Als hätte man Maren Ades "Toni Erdmann" den Humor entzogen: Marie Kreutzer erzählt in ihrem intensiven Psychodrama "Der Boden unter den Füßen" von einer verbissenen, jungen Unternehmensberaterin und ihrer paranoid-schizophrenen Schwester.
Gott sei Dank? Im christlichen Drama "Breakthrough - Zurück ins Leben" findet ein toter Teenager zurück zu den Lebenden.
Nur ein Tag bleibt Daniel und Natasha, um zueinanderzufinden. Denn Natasha droht die Abschiebung aus New York.
Für einen Film, der "The Silence" heißt, ist es im Kino definitiv zu laut. Auch sonst passt nicht viel zusammen in dem apokalyptischen Horrorthriller mit Stanley Tucci und "Sabrina"-Star Kiernan Shipka.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum