Kritiken
Nach drei Jahren sind die Angry Birds zurück - noch wilder, noch irrsinniger, noch abstruser, noch schräger, kurz: noch unterhaltsamer. Diesmal müssen die Vögel und die grünen Schweine zusammenarbeiten. Ob das gut geht?
Und ewig lockt das Weib: "Submission" erzählt eine altbekannte Geschichte, ist aber prominent besetzt.
Kann man schon mal machen: Brad Pitt legt in "Ad Astra - Zu den Sternen" 4,5 Milliarden Kilometer zurück, um sich mit seinem Vater auszusprechen. Schön, dass wir dabei zusehen dürfen.
Alles ist wie immer in "Downton Abbey". Oben werden Intrigen gesponnen und Bonmots ausgetauscht. Unten wird gelästert und in die Hände gespuckt. Nach sechs extrem erfolgreichen TV-Staffeln empfangen die feinen Herrschaften und die forsche Dienerschaft ihr Publikum erstmals auf der Kinoleinwand.
In "Nurejew - The White Crow" erzählt Ralph Fiennes, wie aus einem kleinen Jungen ein Weltstar wurde. Dem Mythos Rudolf Nurejew nähert er sich dabei aber nur behutsam.
Eine junge Frau wird in ihrer Hochzeitsnacht in ein perfides Spiel auf Leben und Tod verwickelt. Die Urheber des Ganzen: ihre Schwiegereltern! Kann die Braut mit heiler Haut davonkommen?

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum