Kritiken
Der überwältigende Familienfilm "Coco - Lebendiger als das Leben" baut fantastische Brücken in eine andere Kultur und in das Reich unserer Vorfahren.
Beinahe 30 Jahre nachdem Kiefer Sutherland, Julia Roberts und Kevin Bacon als "Flatliners" Nahtoderfahrungen sammelten, probiert sich in Niels Arden Oplevs Remake eine neue Gruppe Medizinstudenten an einer Art "Forschung" zum Leben nach dem Tod. Hätte Oplev diese Wiederbelebung doch lieber gelassen.
Niels Laupert inszenierte ein Beziehungsdrama auf zwei Zeitebenen mit "Blade Runner"-Star Sylvia Hoeks und Fahri Yardim ("Jugend ohne Gott").
1991 fanden Bergwanderer eine vom Similaun-Gletscher freigegebene Steinzeit-Mumie samt Kleidung und Ausrüstung. Doch wer war der "Mann aus dem Eis"? Der Film gibt eine fiktive, aber nicht unrealistische Antwort.
Im blutig-grimmigen Westernthriller "Brimstone" muss es eine junge Frau mit einem sadistischen Prediger aufnehmen, den Guy Pearce als Teufel in Menschengestalt spielt.
Bestsellerverfilmungen müssen sich immer an ihrer literarischen Vorlage messen lassen. Die Umsetzung von "Genauso anders wie ich" zeigt, wie man es ordentlich vergeigen kann.
Ein Dienstmädchen erkundet die Pariser High Society - zum Entsetzen ihrer "Madame".
Jada Pinkett Smith und Queen Latifah gehen mit zwei Freundinnen feiern. Braucht man mehr Handlung?

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum