Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Filmbewertung: keine Wertung
Starttermin: 20.04.2017
Regisseur: Til Schweiger
Schauspieler: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben
Entstehungszeitraum: 2016
Land: D
Freigabealter: 0
Verleih: Warner
Laufzeit: 96 Min.
Conni kehrt zurück
Mit "Conni & Co" wurde im vergangenen Sommer eine der beliebtesten deutschen Kinder- und Jugendbuchreihen erstmals fürs Kino adaptiert. Nun folgt schon der zweite Streich, "Das Geheimnis des T-Rex". In ihrem neuen Abenteuer müssen Conni und ihre Freunde ein Naturparadies retten: Ausgerechnet auf der Kanincheninsel will ihr ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel errichten! Doch der frisch gebackene Bürgermeister hat die Rechnung ohne Conni gemacht. Die Rolle des unerschrockenen Mädchens spielt erneut Emma Schweiger, die sich diesmal - Teil eins drehte noch Franziska Buch - mal wieder von ihrem Vater Til Schweiger Regieanweisungen geben ließ. Der blieb seinem Grundsatz treu, seine Filme vorab nicht der Filmpresse zu zeigen.
Von Jasmin Herzog

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum