Bigfoot Junior
Filmbewertung: keine Wertung
Starttermin: 17.08.2017
Regisseur: Ben Stassen, Jérémie Degruson
Schauspieler: Tom Beck, Lukas Rieger, Christopher L. Parson
Entstehungszeitraum: 2017
Land: B
Freigabealter: 0
Verleih: Studiocanal
Laufzeit: 91 Min.
Haariges Abenteuer
Was wäre, wenn der legendäre Bigfoot einen Sohn hätte? Auf dieser Prämisse fußt der belgische 3D-Animationsfilm "Bigfoot Junior" des Filmemacher-Duos Ben Stassen und Jérémie Degruson. Der Teenager, der sich auf die Suche nach seinem Vater begibt, wird vom "deutschen Justin Bieber" Lukas Rieger gesprochen, der zudem den Titelsong zur ungewöhnlichen Coming-of-Age-Geschichte beisteuert. Seinem liebenswerten, behaarten Vater leiht Tom Beck seine Stimme. Der großfüßige Ex-Wissenschaftler versteckt sich schon lange in den nordamerikanischen Wäldern, um seine Familie vor der skrupellosen Firma HairCo zu beschützen, die nur allzu gerne seine Super-DNA unter die Lupe nehmen würde. Kaum hat Wuschelkopf Adam entdeckt, dass er die außergewöhnlichen Kräfte seines Vaters sowie dessen Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen, geerbt hat, muss er es auch schon mit den fiesen Forschern aufnehmen.
Von Gabriele Summen

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum