Ryan Reynolds trauert um Stuntfrau von "Deadpool 2"

Die Dreharbeiten zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds laufen gerade im kanadischen Vancouver auf Hochtouren. Nun überschattet ein tragischer Unfall die Marvel-Comic-Verfilmung: Eine Stuntfrau verunglückte tödlich bei einem Motorradunfall am Set. Bei der Verstorbenen handelt es sich um Joi "SJ" Harris, die sich selbst die erste afro-amerikanische Rennfahrerin nannte. Harris soll, ohne einen Helm getragen zu haben, in eine Glasscheibe eines Gebäudes gekracht sein. "Deadpool 2" war ihr erster Job als Stuntfrau bei einem Film, gemäß dem US-Branchenmagazin "Deadline".

Hauptdarsteller Ryan Reynolds twitterte seine Anteilnahme: "Wir sind untröstlich, schockiert und am Boden zerstört." Regisseur David Leitch ("Atomic Blonde") drückte seine Trauer in einem Statement aus: "Ich bin tieftraurig über den Verlust einer unserer Stuntfrauen heute. Worte können nicht beschreiben, wie ich und der Rest der Crew von 'Deadpool 2' sich wegen dieser Tragödie fühlen. Unsere Gedanken in dieser schwierigen Zeit sind bei ihrer Familie, ihren Freunden und den ihr nahestehenden Personen."

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum