Blade Runner 2049
Filmbewertung: ausgezeichnet
Starttermin: 05.10.2017
Regisseur: Denis Villeneuve
Schauspieler: Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana de Armas
Entstehungszeitraum: 2017
Land: USA
Freigabealter: 12 (beantragt)
Verleih: Sony
Laufzeit: 163 Min.
Jared Leto spielt Hugh Hefner

Der kürzlich verstorbene "Playboy"-Gründer Hugh Hefner soll bald ein Leinwanddenkmal erhalten: Jared Leto wird sich Hefners berühmtes Outfit aus Seidenpyjama und Samt-Smoking überstreifen, um den berüchtigten Frauenhelden und Verleger zu verkörpern. Das vermeldet "The Hollywood Reporter". Produzent und Regisseur Brett Ratner plante bereits 2007 für Universal Pictures eine Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle, doch er verlor die Filmrechte an Warner Bros. Da das Projekt auch bei Warner nie realisiert wurde, schnappte sich Ratner 2015 die Rechte für seine eigene Firma RatPac Entertainment.

"Jared ist ein alter Freund", sagt Ratner über seinen Hauptdarsteller, "als er hörte, dass ich die Rechte an Hefs Story habe, sagte er zu mir 'Ich will ihn spielen. Ich will ihn verstehen.' Und ich glaube, dass Jared das kann. Er ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit."

Jared Leto ist ab 5. Oktober in "Blade Runner 2049" zu sehen.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum