Das Ende der Jedi? Düster-imposanter Trailer zu "Star Wars 8" veröffentlicht

Luke Skywalker ist verdammt alt geworden - und er hat Angst: vor einen rohen, ungezähmten Macht, die er "erst einmal zuvor gesehen" hatte. Am Montag war es endlich so weit: In der Halbzeitpause der NFL-Partie zwischen den Chicago Bears und den Minnesota Vikings wurde der erste "echte" Trailer zum kommenden "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" im US-TV ausgestrahlt.

Und der Clip hat es in sich! Kylo Ren (Adam Driver) - der abtrünnige Sohn von Prinzessin Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) - ermordet offenbar nicht nur seine Mutter, sondern versucht auch Luke Skywalkers (Mark Hamill) Schülerin Rey (Daisy Ridley) auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum