"Wonder Woman 2" ohne Gal Gadot?

"Wonder Woman"-Hauptdarstellerin Gal Gadot (32) setzt ein starkes Zeichen in Zeiten der Missbrauchsskandale von Hollywood: Einem Bericht von "Page Six" zufolge, will die schöne Israelin bei "Wonder Woman 2" angeblich nur unter der Bedingung mitwirken, dass sich Warner Bros. von Produzent Brett Ratner trennt, der mit seiner Produktionsfirma RatPac-Dune involviert ist. Ratner soll mehrere Frauen missbraucht haben, unter anderem wird er von Schauspielerin Olivia Munn und Natasha Henstridge beschuldigt.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten gab es bislang weder von Gadot noch von Warner Bros. Allerdings erscheint es wahrscheinlich, dass das Studio einen Film mit feministischer Botschaft nicht von einem Mann mitfinanzieren lässt, dem sexueller Missbrauch vorgeworfen wird.

Gadot nutzt ihre durch "Wonder Woman" neugewonnene Popularität und tritt auch im wahren Leben als starke Frau auf, die sich für die Rechte anderer einsetzt. Bereits vergangenen Monat postete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account eine klare Botschaft gegen alle Täter:

"Mobbing und sexuelle Belästigung ist inakzeptabel! Ich stehe hinter allen tapferen Frauen, die sich ihren Ängsten stellen und offen darüber sprechen. Zusammen sind wir stark. Wir sind alle vereint in diesen Zeiten der Veränderung."

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum