Avengers: Infinity War
Filmbewertung: ausgezeichnet
Starttermin: 26.04.2018
Regisseur: Anthony Russo
Schauspieler: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans
Entstehungszeitraum: 2018
Land: USA
Freigabealter: 12 (beantragt)
Verleih: Walt Disney
Laufzeit: 156 Min.
Jake Gyllenhaal will Spider-Man ärgern

Vor wenigen Wochen noch war er als neuer Batman im Gespräch, nun jedoch scheint Jake Gyllenhaal einer anderen Comic-Reihe den Vorzug zu geben: Der 37-Jährige verhandelt "The Hollywood Reporter" zufolge über die Schurkenrolle im nächsten Abenteuer von Spider-Man. Regisseur Jon Watts, der die Heldensaga im vergangenen Jahr mit "Spider-Man: Homecoming" erfolgreich neu startete, hat Gyllenhaal angeblich für den Part des Mysterio vorgesehen: ein Stuntman und Special-Effects-Künstler, der beschließt, als Bösewicht Karriere zu machen, wenn es in Hollywood schon nicht klappen will. "Variety" zufolge soll neben Mysterio aber auch Michael Keatons Figur Vulture erneut versuchen, Spider-Man (Tom Holland) das Leben schwer zu machen. Der noch titellose Superheldenfilm soll im Juli 2019 in die Kinos kommen.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum