Denzel Washingtons Sohn bekommt "eine der begehrtesten Rollen in Hollywood"

Viel ist noch nicht bekannt über den neuen Film von "Inception"-Regisseur Christopher Nolan - nicht einmal der Titel des Projekts. Wie "Variety" berichtet, steht nun allerdings der Hauptdarsteller fest, und der ist seit Kurzem kein Unbekannter mehr in Hollywood: John David Washington, Sohn von Denzel Washington und bekanntgeworden durch seine Hauptrolle in "BlacKkKlansman", soll den Part übernehmen. Laut "Variety" sei die Rolle "eine der begehrtesten in Hollywood" gewesen, obwohl selbst dort fast niemand wisse, worum es in dem Film eigentlich gehen soll.

Nolan, dessen Weltkriegsdrama "Dunkirk" zuletzt mehr als 500 Millionen US-Dollar einspielen konnte, soll das Drehbuch für seinen neuen Film vor Kurzem abgeschlossen haben. Laut einem Insider, auf den sich "Variety" beruft, werde der Film ein "großer, innovativer Action-Blockbuster". Der Kinostart ist für Juli 2020 geplant.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum