Erster Trailer: So unheimlich wird "Es: Kapitel 2"

Damit hatten wohl niemand gerechnet: Vor zwei Jahren wurde die Stephen-King-Verfilmung "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten. Mehr als 700 Millionen Dollar spielte der Film des Argentiniers Andy Muschietti weltweit ein, eine Fortsetzung war da nur eine Frage der Zeit - zumal Muschietti nur den ersten Teil der Romanvorlage verfilmte. "Es Kapitel 2" erzählt ab 5. August, wie die Geschichte weitergeht. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht - und der ist ziemlich ungewöhnlich: Er besteht vor allem aus einer einzigen, langen Szene.

"Es 2" spielt rund drei Jahrzehnte nach dem ersten Teil. Die Hauptfiguren von einst sind mittlerweile erwachsen geworden, ihre Wege haben sich getrennt. Doch weil das Gauen alle 27 Jahre ihre Heimatstadt Derry heimsucht, führt sie das Schicksal wieder zusammen. In den Hauptrollen der Fortsetzung spielen unter anderem James McAvoy, Jessica Chastain und Bill Hader; Bill Skarsgard lehrt als böser Clown Pennywise einmal mehr das Fürchten.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum