Doppelter Kinostart: Tolle Nachrichten für Fans von Keanu Reeves!

Das wird ein Feiertag für Fans von Keanu Reeves: Bereits vor einigen Monaten gab das Studio Lionsgate bekannt, dass "John Wick 4" am 21. Mai 2021 in den US-amerikanischen Kinos starten wird. Nun steht auch der Starttermin für "Matrix 4": Es ist ebenfalls der 21. Mai 2021!

In beiden Action-Blockbustern spielt Keanu Reeves die Hauptrolle. 1999 übernahm der heute 55-Jährige den Part des Neo in den "Matrix"-Filmen. Im neuen Teil wird neben Reeves wieder Carrie-Anne Moss zu sehen sein, Lana Wachowski übernimmt die Regie. Der erste Teil der "John Wick"-Filmreihe, in der der Schauspieler den titelgebenden Jonathan Wick verkörpert, startete 2015. Deutsche Starttermine sind noch nicht bekannt.

Den Durchbruch in Hollywood gelang Keanu Reeves 1991 mit der Science-Fiction-Komödie "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit". Besonders bekannt wurde er auch durch seine Rolle in dem Blockbuster "Speed" (1994). Seitdem ist der 55-Jährige einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler. Zuletzt war er in der Netflix-Liebeskomödie "Always Be My Maybe" zu sehen, die am 29. Mai erschien.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum