"Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Star Rick Moranis kehrt zurück

Eigentlich hatte sich Rick Moranis bereits 1997 aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Doch nun will der 80er-Jahre-Star wieder zurück auf die Leinwand: Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Moranis im vierten Teil der "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Reihe von Disney erneut die Rolle des Wissenschaftlers Wayne Szalinski übernehmen.

Wann die Fortsetzung von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" (1989), "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby" (1992) und "Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft" (1997) in den Kinos gezeigt wird, ist noch nicht bekannt; die Dreharbeiten sollen im Frühjahr starten. Die Hauptfigur soll allerdings nicht Moranis selbst sein, sondern sein Filmsohn Nick (Josh Gad). Die Regie soll erneut Joe Johnston ("Jumanji") übernehmen, der bereits beim ersten Teil der Kultreihe hinter der Kamera stand.

Rick Moranis wurde vor allem durch seine Rollen in den Kultfilmen "Der kleine Horrorladen" (1986) und "Mel Brook's Spaceballs" (1987) bekannt. 1997 beendete er seine aktive Schauspielkarriere, um sich seiner Familie zu widmen.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum