Nur bei Netflix: Neuer "SpongeBob"-Film kommt nicht ins Kino

Grund zur Freude in Bikini Bottom: "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung" wird hierzulande wohl bei Netflix zu sehen sein, nachdem der Kinostart aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde. Dass der neue "Spongebob"-Film nicht in den Kinos anlaufen würde, war schon länger bekannt. Wie das Branchenblatt "Variety" nun berichtet, hat sich Netflix die Rechte an dem Film für fast alle Länder weltweit gesichert, darunter auch Deutschland. Wann der Streamingdienst den Film in sein Programm aufnimmt, ist noch nicht bekannt, möglicherweise aber müssen sich Fans des vorlauten Schwamms noch bis zum kommenden Jahr gedulden.

Im sechsten "SpongeBob"-Langfilm (nach zwei Kino- und drei TV-Produktionen) macht sich der naive Titelheld zusammen mit seinem Freund Patrick auf zur versunkenen Stadt Atlantic City. Als die beiden versuchen, dort ins Schloss von König Poseidon einzubrechen, werden sie erwischt und eingesperrt - doch schon bald kommen ihnen die Bewohner von Bikini Bottom zur Hilfe.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum