Dreharbeiten zu "Batman" unterbrochen: Robert Pattinson an COVID-19 erkrankt

Die Produktion des neuen "Batman"-Films steht unter keinem guten Stern: Erst im März mussten die Dreharbeiten wegen der Corona-Pandemie unterbrochen werden, nun machte ihnen COVID-19 erneut einen Strich durch die Rechnung. Wie das Magazin "Vanity Fair" berichtet, sei Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Dreharbeiten seien daher gestoppt worden, nur wenige Tage nach der Wiederaufnahme.

Die Produktionsfirma Warner Bros. hatte sich nicht konkret geäußert, wer sich mit dem Virus infiziert hatte. In einem Statement erklärte die Firma lediglich: "Ein Mitglied der 'Batman'-Produktion wurde positiv auf Covid-19 getestet und wurde in Übereinstimmung mit etablierten Protokollen isoliert. Die Dreharbeiten sind vorübergehend unterbrochen." Dass es sich dabei um Pattinson handelt, habe "Vanity Fair" von einer "hochrangigen Quelle" erfahren.

Der neue Film über den Fledermaus-Superhelden soll 2021 erscheinen. In dem Film von Regisseur Matt Reeves sind neben dem 34-Jährigen "Twilight"-Star weitere namhafte Schauspieler zu sehen, darunter Colin Farrell, Andy Serkis, John Turturro, Jeffrey Wright oder Zoë Kravitz.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum