Kommt die "Der Prinz aus Zamunda"-Fortsetzung zu Amazon?

"Der Prinz aus Zamunda" ist eine jener 80er-Jahre-Komödie, von denen wohl kaum jemand eine Fortsetzung erwartet hatte. Anfang 2019 aber erklärte Hauptdarsteller Eddie Murphy, an einem Sequel zu arbeiten. Geplant war, den Film an den kommenden Weihnachtsfeiertagen in die Kinos zu bringen. Doch daraus wird wohl nichts, wie das meist gut informierte Portal "Deadline" unter Berufung auf einen Insider berichtet: "Der Prinz aus Zamunda 2" soll nicht in den Kinos starten, sondern direkt beim Streamingdienst Prime Video von Amazon gezeigt werden.

In der Fortsetzung der Komödie, die im Original "Coming to America" heißt, soll es den afrikanischen Prinzen Akeem ein zweites Mal in die USA verschlagen: Er hat erfahren, dass er dort einen Sohn hat, und versucht nun, seinen potenziellen Thronerben zu finden. Regie führte Craig Brewer, der 2011 ein Remake von "Footloose" in die Kinos gebracht hatte. Mit Eddie Murphy drehte er jüngst für Netflix "Dolemite Is My Name".

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum