Margot Robbie über "Barbie"-Dreharbeiten: "Peinlichster Moment meines Lebens"

The hype is real: Bilder von Ryan Gosling und Margot Robbie aus dem kommenden Kinokracher "Barbie" lösten im Juni Euphorie in den sozialen Medien aus. Weniger glücklich über die Fotos, die das Duo in quietschbunten Outfits auf Rollschuhen zeigen, war jedoch ausgerechnet Hauptdarstellerin Robbie. "Ich kann gar nicht sagen, wie beschämt wir waren", gestand Robbie nun im Gespräch mit Talkmaster Jimmy Fallon. "Wir sehen aus, als würden wir lachen und Spaß haben, aber wir sind innerlich gestorben."

Wie die 31-Jährige am Montagabend bei ihrem Auftritt in der US-Late-Night-Show "The Tonight Show" verriet, sei es ihr unangenehm gewesen, dass so viele Menschen die Dreharbeiten am Venice Beach in Los Angeles beobachteten. "Ich dachte: 'Das ist der peinlichste Moment meines Lebens'", erinnerte sich die Australierin.

"Barbie": Ab Sommer 2023 im Kino

In den Vereinigten Staaten soll "Barbie" am 21. Juli 2023 in den Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Robbie ("Suicide Squad") wird die blonde Titelfigur spielen. Weitere Rollen übernehmen Ryan Gosling ("La La Land"), Kate McKinnon ("Ghostbusters"), Alexandra Shipp ("Tick, Tick ... Boom!"), America Ferrera ("Alles Betty!"), Simu Liu ("Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"), Hari Nef ("And Just Like That") und Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy"). Regie führt Greta Gerwig ("Little Women"), die gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Noah Baumbach ("Marriage Story") auch das Drehbuch schrieb. Die Produktion liegt bei Mattel Film und Warner Brothers. Die Dreharbeiten finden seit Anfang des Jahres statt, unter anderem in London und Los Angeles.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum