Kang ist da: "Ant-Man"-Trailer zeigt neuen Marvel-Superschurken

Thanos ist Geschichte, nun taucht ein neuer Superschurke im Marvel-Universum auf. Dass Kang der Eroberer in den Phase-5-Filmen des Marvel Cinematic Universe (MCU) eine zentrale Rolle spielen wird, ist schon länger bekannt - einer der Hauptfilme wird den Titel "Avengers 5: The Kang Dynasty" tragen. Nun darf das Publikum einen Blick auf den großen Kang werfen - der von Jonathan Majors verkörperte Bösewicht ist nun erstmals im Trailer zu "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" zu sehen.

Zur Handlung des neuen "Ant-Man"-Films ist noch nicht viel bekannt, offenbar wird der Mini-Superheld aber eine abenteuerliche (und unfreiwillige) Reise ins Quantenreich unternehmen, wo er schließlich auf Kang trifft. Außerdem im neuen Trailer dabei: Bill Murray, der mit "Quantumania" sein MCU-Debüt feiert. Zum Cast gehören daneben auch wieder Michael Douglas und Michelle Pfeiffer.

"Ant-Man and the Wasp: Quantumania" eröffnet die fünfte MCU-Phase

"Ant-Man and the Wasp: Quantumania" startet im Februar 2023 in den deutschen Kinos und eröffnet die fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe. Phase vier wird demnächst mit "Black Panther: Wakanda Forever" (ab 9. November im Kino) abgeschlossen.

Marvel-Fans wissen: Jonathan Majors feierte zuletzt bereits in der Serie "Loki" seinen Einstand im MCU. Hier war er allerdings noch als "Jener, der bleibt" zu sehen, also bevor er zu Kang der Eroberer wurde.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum