Neuer Trailer zu "Avatar 2": So episch wird die Fortsetzung von James Camerons Kino-Hit

Auf diesen Film hat die ganze (Kino-)Welt hingefiebert: Nach vielen Verschiebungen und insgesamt 13 Jahren Wartezeit dürfen sich Sci-Fi-Fans endlich über neues Bewegbild aus der "Avatar"-Fortsetzung "The Way of Water" freuen. Ein Clip entführt die Zuschauenden in die farbenprächtige Welt der blauen Na'vi, die Regisseur James Cameron in seinem visionären 3D-Kinohit "Avatar" 2009 aus der Taufe hob. Mit einzigartigen Animationen, bildgewaltigem Farbenreichtum und reichlich Dramatik - auch unter Wasser - erhöht der Trailer die Vorfreude auf das Kino-Highlight, das am 14. Dezember in den Lichtspielhäusern debütiert.

Die lange ersehnte Fortsetzung setzt zehn Jahre nach den Geschehnissen von "Avatar: Aufbruch nach Pandora" ein. Im Mittelpunkt der Geschichte steht erneut das Na'vi-Paar Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana), das mittlerweile eine Familie mit mehreren Kindern gegründet hat. Doch die Familienidylle wird auch im zweiten Teil der Sci-Fi-Reihe durch äußere Gefahren bedroht.

James Cameron schuf 2009 mit "Avatar" einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten - was in großen Teilen der Optik zu verdanken war. Der Film vereinte reale Schauspieler und erstklassige Computeranimationen zum ersten richtig großen 3D-Spektakel der Kinogeschichte. Nie wurde die damals bahnbrechende Technik spektakulärer eingesetzt. Lohn der Mühen: Mit 2,84 Millarden US-Dollar Einnahmen thront der Film bis heute an der Spitze der ewigen Kohle-Rangliste. Bei den Oscars gab es 2010 drei Preise: für das beste Szenenbild, die beste Kamera und die besten visuellen Effekte.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum