Kino-Übersicht
"Der Gesang der Flusskrebse", "Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka!" und die Komödie "Jagdsaison", in der drei Frauen den versautesten Wellness-Urlaub aller Zeiten durchleben: Das sind die Kino-Neustarts am 18. August.
"Yellowjackets", "Pan Tau" und "Alles ist gutgegangen": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche.
Schauspielerin Margot Robbie möchte sich als Produzentin einen Namen machen und steht bereits mit einer ungewöhnlichen Idee in den Startlöchern: Ihr neuestes Projekt basiert auf einem bekannten Disney-Fahrgeschäft.
Es war für Fans ein Schock, als Warner mitteilte, dass "Batgirl" nicht veröffentlicht wird. Nun könnte das gleiche Schicksal den Film "The Flash" ereilen. Grund dafür soll Ezra Miller sein: Über den Star kursieren seit Monaten negative Schlagzeilen.
"Sonic the Hedgehog 2", "Everything Everywhere All At Once" und "The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche.
"Der junge Häuptling Winnetou", "Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr" und "Nope", der neue Horror-Knaller von Jordan Peel ("Get Out"): Das sind die Kino-Neustarts am 11. August.
Geister, bunte Pillen und ein unbändiger Appetit: "Pac-Man" soll - wie auch immer - sein Leinwand-Debüt feiern. In einem Live-Action-Kinofilm. Laut US-Medien arbeitet Bandai Namco an einer Umsetzung.
Die "Herr der Ringe"-Reihe machte Peter Jackson zu einem der erfolgreichsten Regisseure der Welt. In einem Interview verriet der Filmemacher nun jedoch, welche drastischen Maßnahmen er in Erwägung zog, um die Dreharbeiten zu vergessen.
Der angebliche Strategiewechsel von Warner Bros. soll keine Auswirkungen auf noch geplante Superhelden-Filme haben. Im Gegenteil: Warner Bros. Discovery CEO versprach, die Filme "The Flash", "Black Adam" und "Shazam 2" sogar "noch besser" zu machen.
Mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga ist die "Joker"-Fortsetzung "Jolie à Deux" hochkarätig besetzt und soll an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Nun wurde bekannt, wann das Musical in den Kinos anläuft. Fans müssen sich noch etwas gedulden.
"Bullet Train" mit Brad Pitt, die Culture-Clash-Komödie "Nicht ganz koscher" und "Guglhupfgeschwader", der neue Eberhofer-Krimi: Das sind die Kino-Neustarts am 4. August.
"Wunderschön", "Uncharted" und "JGA: Jasmin. Gina. Anna.": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche.
Jason Momoa und sein "Justice League"-Kollege Ben Affleck stehen für den Film "Aquaman and the Lost Kingdom" erneut gemeinsam vor der Kamera. Somit ist Affleck früher als Batman auf den Leinwänden zurück als gedacht - es hieß, dass er erst im Juni 2023 in "The Flash" zu sehen sein wird.
Anfang Juli kam "Thor: Love and Thunder" in vielen Ländern der Welt in die Kinos, auch in Deutschland. Marvel-Fans in Malaysia müssen allerdings darauf verzichten: Der Film mit Chris Hemsworth und Natalie Portman wird in dem asiatischen Land nicht zu sehen sein.
"Der perfekte Chef", "Hatching" und "DC League of Super-Pets", ein Animations-Abenteuer über Supermans Hund Krypto und weitere tierische Helden: Das sind die Kino-Neustarts am 28. Juli.