Mami hat was klarzustellen
Britische Zeitungen bekamen Post von Sonia Copeland-Bloom, der Mutter des Schauspielers Orlando Bloom. Sie hatte einiges über ihren Sohn zu sagen.

Bei einigen britischen Zeitungen trudelte zuletzt ein Brief von Sonia Copeland-Bloom ein, berichtete unter anderem die Zeitung "Daily Mail". Die Frau ist 75 Jahre alt und Journalistin - aber noch wichtiger: Ihr Sohn ist der Schauspieler Orlando Bloom. Und um den ging es auch in dem Schreiben.

Blooms Mutter war mit der Berichterstattung über ihren Sohn in den britischen Medien offenbar so gar nicht einverstanden - sie war ihr zu ungenau. So ergriff die Kinderbuchautorin die Initiative und versandte einen vierseitigen Lebenslauf, der "sowohl aktuell, als auch 100 Prozent akkurat" sei, wie sie laut "DailyMail" schreibt. Neben einer Liste aller Filme, in denen ihr Sohn mitgewirkt hat, weist die zweifache Mutter auch auf sein Ehrendiplom an der Universität Kent hin.

Überdies sind den Berichten zufolge auch einige positive Filmkritiken über die Arbeit des 40-Jährigen angehängt. Zurzeit ist Orlando Bloom in "Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache" als Will Turner im Kino zu sehen.

Besetzung: Nach oben
Schauspieler: Orlando Bloom
Weitere Informationen: Nach oben
Medienzuordnung: kino
Provider: teleschau