Traumhochzeit in Venetien
Jessica Chastain hat sich getraut! Die Schauspielerin gab am Samstag ihrem Verlobten Gian Luca Passi de Preposulo in Italien das Jawort - und auch prominente Kollegen waren vor Ort.

Die Hochzeitsglocken läuteten mal wieder für einen Hollywood-Star, diesmal allerdings fernab der kalifornischen Sonne. Jessica Chastain (40) und ihr Verlobter, Gian Luca Passi de Preposulo (34), haben am Samstag in Italien geheiratet. Eine traumhaftere Kulisse als das Familienanwesen des Italieners in der Nähe von Venedig hätte man wohl kaum auswählen können.

Kein Wunder, dass viele prominte Freunde des "Zero Dark Thirty"-Stars den Flug nach Italien auf sich nahmen. Unter anderem waren laut Medienberichten die Schauspielkolleginnen Anne Heathaway (34) und Emily Blunt (34) dabei, als Chastain und ihr für das Luxusmodelabel Moncler arbeitender Freund sich das Ja-Wort gaben.

Seit 2012 sind die beiden ein Paar und leben gemeinsam in New York City. Chastain und ihr Verlobter hielten die Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, im Jahr 2015 schwärmte die Kalifornierin im "W Magazin", ihr Auserwählter sei ein Gentleman, "und das ist mir sehr wichtig". Außerdem betonte sie schon damals: "Niemand in seiner Familie wurde jemals geschieden." Wenn das nicht die perfekten Voraussetzungen für eine lange, glückliche Ehe sind!

Weitere Informationen: Nach oben
Provider: teleschau
Medienzuordnung: kino
Schauspielerin: Jessica Chastain