News
"Mamma Mia! Here We Go Again" bekommt gesangliche Verstärkung: Cher übernimmt eine Rolle in der Fortsetzung des Kino-Musical-Hits.
Streaming-Riese Netflix verhandelt momentan mit "Star Wars"-Star Riz Ahmed über die Hauptrolle in einer neuen Hamlet-Adaption.
"Black Panther" fährt im neuen Kino-Trailer die Krallen aus.
"Thor 3"-Star Tessa Thompson wünscht sich einen Marvel-Film nur mit Superheldinnen. Studio-Chef Kevin Feige zeigte sich beeindruckt von der Idee.
Düster, düsterer, "New Mutants": Der erste Trailer zum neuen "X-Men"-Ableger könnte kaum gruseliger sein!
"X-Men"-Überraschung von Fox: Das schon totgeglaubte Spin-Off "Gambit" mit Channing Tatum in der Hauptrolle soll am Valentinstag 2019 starten. Regie beim "X-Men"-Ableger übernimmt Gore Verbinski ("Fluch der Karibik").
Die makaberste Filmfamilie kehrt auf die Leinwand zurück: "Sausage Party"-Regisseur Conrad Vernon inszeniert eine animierte Version von "Die Addams Family".
Mitte der 90-er belebte "Die Siedler von Catan" das Brettspiel-Geschäft wieder. Kann eine Verfilmung des Spiels im Kino denselben Effekt haben?
Immer mehr Anschuldigungen werden gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein laut: Zu seinen Opfern zählen nach eigenen Angaben auch Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow.
Das Imperium schlägt zurück - mal wieder. In "Star Wars 8" scheint die dunkle Seite der Macht die Oberhand zu gewinnen. Und Luke Skywalker hat Angst.
Jean Rochefort ist tot. Der Franzose spielte seit den 60er-Jahren in rund 150 Filmen.
Die Belästigungsvorwürfe um Harvey Weinstein sind der größte Hollywood-Skandal seit Langem. Jetzt wurde der berüchtigte Star-Produzent aus seiner eigenen Firma geworfen.
Ist Kristen Stewart bald ein "Engel" in geheimer Mission? Der "Twilight"-Star soll eine Hauptrolle im geplanten Reboot von "Charlie's Angels" bekommen.
Oscar-Preisträger Jared Leto wird im Hugh-Hefner-Biopic von Brett Ratner in die Rolle des kürzlich verstorbenen Playboy-Gründers schlüpfen.
James Cameron setzt bei der laufenden Produktion der "Avatar"-Fortsetzungen auf ein altbewährtes Teammitglied: Kate Winslet wird in einem der vier Sequels mit dabei sein und somit das erste Mal seit "Titanic" für Cameron wieder vor der Kamera stehen.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum