News
In diesem Jahr musste die Oscar-Verleihung ohne Gastgeber auskommen. Eine "Erfogsformel", die im kommenden Jahr wiederholt wird?
Nach dem Erfolg des Queen-Biopics "Bohemian Rhapsody" soll die nächste britische Band auf der großen Leinwand zu sehen sein: die Sex Pistols.
Mit Kult-Hits wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen" wurde Larry Cohen weltbekannt. Nun ist der Film-Rebell im Alter von 77 Jahren verstorben.
Til Schweigers US-Debakel lockte auch hierzulande fast niemanden in die Kinos: "Head Full of Honey" landet in den Kinocharts nicht einmal unter den Top 20.
Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview äußert sich Regisseur Robert Zemeckis über den Traum vieler Fans der Reihe.
Kommt "Call Me By Your Name 2"? Obwohl sich Hauptdarsteller Armie Hammer zuletzt skeptisch äußerte, besteht dennoch Hoffnung auf eine Fortsetzung.
Ausgerechnet die Anschläge vom 11. September 2001 verhinderten die Fortsetzung von "Forrest Gump". Vielleicht besser so - denn was Drehbuchautor Eric Roth nun über das geplante Sequel verrät, klingt hanebüchen.
Niedliches Lächeln statt Dolph-Lundgren-Muskeln: Noah Centineo soll die Hauptrolle in "Masters of the Universe" übernehmen.
Kein Liebesfilm des 21. Jahrhunderts ist laut BBC schöner als "In the Mood for Love". Nun erzählt Regisseur Wong Kar-Wai die Geschichte weiter.
Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin Tarantino, in die Kinos. Jetzt ist ein erster Trailer zu dem Film erschienen.
Einen offiziellen Titel hat Christopher Nolans Film noch nicht - dafür aber einen Hauptdarsteller. Und den kennt man seit Kurzem nicht mehr nur wegen seines berühmten Vaters.
Nach 25 Jahren wird die Geschichte von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" weitererzählt. Mit dabei sind viele alte Bekannte. Jetzt wurde ein erster Ausschnitt veröffentlicht.
Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht.
Die Geschichten über Elben, Orks und Zwerge kennt fast jeder, doch wer war der Mann hinter "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe"? Das zeigt demnächst das Biopic "Tolkien". Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum Film.
James Bond wird grün: In seinem 25. Film rettet der Geheimagent die Welt von einem E-Auto aus.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum