News
Nicht nur Fans der britischen Rockband Queen warten bereits gespannt auf "Bohemian Rhapsody". Der erste Trailer verbindet einige ihrer größten Hits und lässt auf einen fantastischen Film hoffen.
Regisseur Steven Soderbergh wird sich in "The Laundromat" des Enthüllungsskandals annehmen. Neben Streep steht er mit weiteren Hollywoodgrößen in Verhandlung.
Die Schauspielerin verkörperte in vier "Superman"-Filmen die neugierige Reporterin an Supermans Seite.
Lang haben Fans gewartet, nun feierte "Solo: A Star Wars Story" endlich Premiere. Und so kam das neue Sternen-Abenteuer bei den Fans an ...
Die Actionreihe der "Bad Boys" mit Will Smith und Martin Lawrence wird zum zweiten Mal fortgesetzt. Nun sind erste Details zu Starttermin und Handlung bekannt geworden.
Hollywood-Star Bradley Cooper wird bei einem neuen Projekt über den Komponisten sowohl die Regie als auch die Hauptrolle übernehmen.
Die Fans dürfen frohlocken: Für seinen neuen Film trommelt Quentin Tarantino drei der "Hateful Eight" zusammen.
Da staunt nicht nur Dr. Watson: "Sherlock Holmes 3" hat einen Starttermin.
Die Versammlung der Superhelden hat sich gelohnt: In Rekordzeit hat der neue Marvel-Streifen die Milliarden-Hürde genommen.
Er kann's einfach nicht lassen: Sylvester Stallone wird mit 71 Jahren noch einmal eine seiner berühmtesten Rollen spielen und als "John Rambo" die Unterwelt aufmischen.
Pfeil und Bogen sind wieder im Einsatz: Mit "Robin Hood" kommt 2019 erneut eine Verfilmung des Klassikers in die Kinos.
Mit "Deadpool" erfand sich Ryan Reynolds neu. Dennoch glaubt der Schauspieler nicht, dass die Figur einen dritten Solofilm bekommen sollte.
Beste Freunde sind immer füreinander da: Im neuen Trailer zu Disneys "Christopher Robin" gibt es ein berührendes Wiedersehen mit Winnie Puuh.
Schauspieler Jake Gyllenhaal wird in einer neuen Filmbiografie die Rolle des bekannten amerikanischen Komponisten und Dirigenten Leonard Bernstein übernehmen.
Auf ihre Worte lässt Ashley Judd Taten folgen: Die Schauspielerin reichte Klage gegen Harvey Weinstein ein. Nicht nur aufgrund sexueller Belästigung.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum