News
Ben Affleck scheint Gefallen an Fortsetzungen zu finden: "The Accountant" könnte jedenfalls eine bekommen.
Josh Homme war zu Gast in München, um "American Valhalla" (Kinostart: 6. Juli) vorzustellen - eine Dokumentation über seine Albumaufnahmen mit Iggy Pop.
Das Cockpit des Millenniumfalken ist wieder besetzt: Ron Howard übernimmt die Regie des Han-Solo-Spin-Offs der "Star Wars"-Reihe.
Der dreifache Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis dankt als Schauspieler ab. Es wird nur noch ein Film mit dem 60-Jährigen in die Kinos kommen.
Schock für "Star Wars"-Fans: Nach fünf Monaten Drehzeit wurden die Regisseure des Han-Solo-Films überraschend entlassen - aufgrund kreativer Differenzen.
Regisseur Paul Feig will Hollywood-Stars Blake Lively und Anna Kendrick für seinen neuen Film "A Simple Favour" verpflichten.
Der Autopsiebericht enthüllte: Kokain und andere Drogen wurden im Blut der verstorbenen "Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher gefunden.
Michael Bay meint, er habe mit den "Transformers" abgeschlossen. Diesmal wirklich!
Bei einer Preisverleihung kritisierte Elizabeth Banks öffentlich Regie-Ikone Steven Spielberg - und muss nun zurückrudern.
Das Gruseln geht weiter: Mit "The Crooked Man" erhält die "Conjuring"-Reihe ein weiteres Spin-Off.
Durch ihre Hochzeit wurde Jessica Chastain kürzlich italienische Gräfin. Durch die "X-Men"-Reihe könnte sie demnächst auch außerirdische Kaiserin werden.
Serienschöpfer Julian Fellowes ist sich sicher: Ein "Downton Abbey"-Film wird kommen!
Das 35. Filmfest München widmet sich dem politischen Widerstand, zeigt 45 Weltpremieren und empfängt Regisseurin Sofia Coppola als Retrospektiven-Gast.
Anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums seines Johann Strauss Orchesters zeigen über 130 Kinos in Deutschland das jährliche Konzert aus André Rieus Heimatstadt Maastricht.
Warner Bros. setzt erneut auf eine Frau: "Wonder Woman"-Regisseurin Patty Jenkins soll auch bei der Fortsetzung Regie führen - kein Wunder bei dem Erfolg!

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum