Kino-Themen
Nur wenige kennen sein Gesicht, aber wir alle kennen seine Musik: James Newton Howard lieferte die Soundtracks zu zahlreichen Hollywood-Blockbustern. Jetzt kommt der US-Amerikaner mit seinen Stücken für eine Konzerttour nach Deutschland.
Ohne etwas über den Film zu verraten, aber mit vielen Sticheleien: Harrison Ford und Ryan Gosling, der alte und der neue Replikantenjäger, präsentierten in Berlin die Kultfilm-Fortsetzung "Blade Runner 2049".
Harte Kost: Der chinesische Dokumentarfilm "Mrs. Fang" wurde in Locarno ausgezeichnet.
Der Film "Iceman" ist nichts für schwache Nerven, aber er gibt zu denken: Daher kommen wir - und so weit haben wir es gebracht. Beim Jubiläumsfilmfest von Locarno wurde die deutsche Produktion gefeiert.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum