Wird Chris Hemsworth zum "Man in Black"?

Wechselt Chris Hemsworth bald sein Thor-Kostüm gegen Anzug und schwarze Sonnenbrille? Der Superhelden-Darsteller soll mit Sony über die Hauptrolle im geplanten "Men in Black"-Reboot verhandeln, berichtet der "Hollywood Reporter".

Ähnlich wie bei "Jurassic World" und "Jurassic Park" soll der neue "Men in Black" zwar im selben Universum wie die Original-Filme spielen, aber komplett neue Charaktere etablieren. Die Agenten K und J, damals von Tommy Lee Jones und Will Smith dargestellt, bekommen also keine neuen Gesichter. Jones und Smith übernahmen 1997, 2002 und 2012 die Hauptrollen in der "Men in Black"-Reihe, die weltweit insgesamt über 1,5 Milliarden US-Dollar einspielte.

"Fast & Furious 8"- Regisseur F. Gary Gray soll das Revival der kultigen Science-Fiction-Komödie inszenieren. Steven Spielberg wird erneut als Executive Producer dabei sein. Das Drehbuch liefern die "Iron Man"-Autoren Matt Holloway und Art Marcum.

Als US-Filmstart ist der 14. Juni 2019 vorgesehen. Vorher lässt sich Chris Hemsworth noch im Kriegsdrama "Operation: 12 Strong" (Start: 8. März) und in Marvels "The Avengers: Infinity War"(Start: 26. April) im Kino bewundern.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum