Sollte James Bond sterben?

Der Streit um den nächsten James-Bond-Film nimmt kein Ende: Nachdem in der vergangenen Woche Regisseur Danny Boyle wegen "kreativer Differenzen" hingeschmissen hatte, machen nun neue, böse Gerüchte die Runde. "Es gab Diskussionen, Bond am Ende auf dramatische Weise töten zu lassen", behauptet ein Insider in der britischen "Sun". Ein Ende der Bond-Reihe hätte das allerdings nicht bedeutet: Durch eine "überraschende Wendung" sollte die Reihe anschließend fortgesetzt werden. Regisseur Boyle lehnte diese Idee laut "Sun" allerdings als "lächerlich" ab.

Wie das Blatt weiter berichtet, habe es außerdem Streit um das Budget für den 25. "Bond" gegeben. Unter den Mitarbeitern sei "Chaos" ausgebrochen; viele hätten die Produktion verlassen. "Es herrschte die Sorge, dass sich der Film um mehrere Monate verzögern würde", so der Insider, "und dass die Gehaltsschecks nicht bezahlt werden würden".

Der Nachfolgefilm zu "Spectre" sollte eigentlich im Oktober 2019 in die britischen Kinos kommen. Auch der "Hollywood Reporter" berichtete zuletzt, dass dieses Datum wohl nicht gehalten werden könne.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Landsberger Straße 336
D-80687 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum